Schriftgröße:

Barbara’s Neues 04.03.2018

Veröffentlicht am 4 März 2018von: Barbara Prochazka
in Aktuell

Ende dieses Jahres schließt das Energieteam endgültig seine Pforten.
Und Greta und Barbara, wiewohl weiterhin innig verbunden, gehen eigene Wege.
Greta ist mit ihrem neuen Format schon seit einigen Monaten aktiv, ich bin noch dabei, mich neu zu erfinden, mein Neues zeigt sich jedoch schon zart und bestimmt zugleich – und das ist REISEN.
Ich werde kleine feine Reisen anbieten, für Menschen, die gerne individuell reisen, die gerne miteinander sind und dabei selbsständig und selbstverantwortlich, die gerne der Eigenart des besuchten Landes folgen und Kultur und Menschen genießen wollen, die es lieben zu staunen, zu erforschen und sich selbst zu erleben in der Schönheit ferner Orte.

Ich komme gerade von einer 4wöchigen Reise durch (einen kleinen Teil) von Südindien zurück,
und dahin wird auch die erste Reise führen, die ich anbieten möchte.

In den Nächsten Wochen werde ich eine eigene kleine Website gestalten, alle weiteren Infos zu meinem Neuen kannst Du dann ebendort gerne nachlesen,

Ich freue mich schon……
herzlichst,
Barbara